Mühlenstraße 21

40822 Mettmann

02104 810 35 75

info@joerg-alt-immobilien.de

Anzeigen vergleichen

 

 

Hier haben wir erfolgreich einen Lebens(t)raum vermittelt: 

 

Erfolgreich vermitteltes Einfamilienhaus! Das sagen unsere Kunden (google Bewertung): „Auf Empfehlung aus der Nachbarschaft haben wir den Verkauf unseres in die Jahre gekommenden Elternhauses in Mettmann in die Hände von Herrn Alt gelegt und sind nicht enttäuscht worden: Der gesamte Verkaufsablauf vom ersten Gespräch, der Kaufpreis-findung, der Erstellung des Exposees bis hin zum notariellen Kaufvertrag lief unkompliziert, reibungslos und sehr professionell ab. Herr Alt war jederzeit erreichbar und hat alle unsere Fragen geduldig beantwortet. Wir können deshalb die Firma Alt Immobilien uneingeschränkt weiterempfehlen.“

Erfolgreich vermitteltes Einfamilienhaus ! Das sagt unser Kunde: „Herr Alt hat mit seiner sympathischen Art und seinem professionellen Know How, meine Immobilie in Mettmann in kurzer Zeit an die richtigen Käufer vermittelt. Die gesamte Organisation und der Ablauf verlief reibungslos. Herr Alt und seine Mitarbeiterin haben sich durch Sachkenntnis und perfekte Präsentation des Objektes bestens bewährt. 100% empfehlenswert!“

Erfoglreiche Vermietung in Mettmann! Das sagen unsere Kunden: „Herr Alt und seine Mitarbeiterin sind immer sehr kompetent und freundlich. Wir haben schon mehrmals Wohnungen über Alt Immobilien vermittelt und waren sehr zufrieden mit der Arbeit wie auch der Mieterauswahl.“ Bewertung auf Immobilienscout24
Erfolgreicher Verkauf eines Einfamilienhauses in Mettmann !

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei AnfragenHerr Jörg Alt zeichnet sich durch seine Professionalität, Kompetenz und seine Freundlichkeit aus. Mit seiner Unterstützung konnten wir unsere Immobilie sehr erfolgreich verkaufen.
Über den gesamten Verkaufsprozess war er überaus engagiert und wurde nicht müde, aufkommende Fragen zu beantworten und Unklarheiten aus dem Weg zu räumen. Wir hatten durchweg das Gefühl, dass er in unserem Sinne handelt.
Als seriösen und verlässlichen Geschäftspartner können wir Herrn Alt sehr empfehlen. (Bewertung bei google einsehbar).

Erfolgreich verkauftes Reiheneckhaus in Wuppertal! Das sagen die Kunden: „Herr Alt ist zuverlässig, vertrauensvoll und das Fachwissen ist Top. Wie im Jahre 2014 schon einmal, schnelle, seriöse und kompetente Abwicklung aus einer Hand. Seine freundliche und lockere Art machen das ganze sehr angenehm. Besser kann eine Abwicklung nicht laufen. Zufriedenheit bei allen Beteiligten. Danke an die Jörg Alt Immobilien GmbH aus Mettmann und viele erfolgreiche Jahre weiterhin.“ Bewertung auf Immobilienscout24
Erfolgreicher Verkauf eines Reihenhauses in Mettmann! Das sagen unsere Kunden: „Der Verkauf ist vom ersten Gespräch mit Herrn Alt bis zum Notartermin äußerst angenehm verlaufen. Herr Alt hat sich als sehr sympathischer, besonders aber als äußerst kompetenter und zuverlässiger Makler präsentiert. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern, alles wurde sehr professionell abgewickelt, angefangen mit der Erstellung des Exposes, mit der Präsentation der Immobilie im Internet, mit der Organisation der Besichtigungstermine und vielem mehr. Wir wurden jederzeit über den aktuellen Stand informiert. Ich glaube, besser kann man einen Immobilienverkauf nicht organisieren und abwickeln. Ich kann Herrn Alt bedingungslos weiterempfehlen.“ Bewertung auf Immobilienscout24
Erfolgreicher Verkauf einer Eigentumswohnung in Mettmann! Das sagen die Kunden: „Sehr gute Einteilung der Besuchstermine. Wurden wie immer gut betreut. Jederzeit als Makler wieder.“
Erfolgreicher Verkauf eines Reiheneckhauses in Mettmann! Das sagen die Kunden: Danke für den schnellen und unkomplizierten Verkauf unserer Immobilie. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und beraten. Vielen Dank Herr Alt und Frau Twiste
Erfolgreicher Verkauf eines Reihenhauses in Mettmann! Das sagen die Kunden: Hat aussagekräftige Homepage. Alles perfekt. Bester Mann vor Ort!
Erfolgreicher Verkauf eines Einfamilienhauses im Aussenbereich! Das sagen unsere Kunden: Kompetent. „Ich war mit der gesamten Abwicklung sehr zufrieden.“